Samstag, 8. September 2012

Neue Mitarbeiterin


Um das Arbeitsaufkommen im Holzwerkstättle bewältigen zu können, ist am 19.07. unsere neue Mitarbeiterin Linda Ulrike zu uns gestoßen. Wir freuen uns, dass sie nun endlich da ist und haben, wie auf dem Foto zu sehen, sogleich mit Ihrer Ausbildung begonnen. Es erfordert alles ein wenig Zeit, denn Linda bringt noch keine Vorkenntnisse mit (dafür aber ihren kleinen Stoffelefanten… J).
 

Und nach getaner Arbeit geht es als Belohnung zum “Chillen“ (Stillen J) an die Milchbar…

Ich freue mich, dass Linda einen guten Start hatte und gesund und munter ist. Nun können wir im Holzwerkstättle und auch bei unseren Häuschen in Lappland (siehe neuer Link oben) wieder durchstarten. Wir haben viele neue Ideen und brennen darauf, sie umzusetzen.

Liebe Grüße

Doris mit Linda plus „Assistent“ Fridolin

1 Kommentar:

  1. Doris!!!! Blitzidee!!
    Wo ich das bild gerade sehen!!! Weisst du was ich uuuuuuuuuuuunbedingt brauche?? einen Holzmeterstock!! Du weisst so einen zum Stoffmessen halbenmeter lang. Habe gestern rumgesurft und gesucht wo ich solchen bekeomme und nun sehe ich Linda damit! ha ha ha Natürlcih brennt es nciht :)
    Ich freu mich auf bald
    *kuss*

    AntwortenLöschen