Dienstag, 13. Dezember 2011

Draussen 08°C….

… und drinnen in der Zimmerei ist es schön warm...





Weihnachtliche Stimmung ist trotzdem schnell aufgekommen auf dem Weihnachtsmarkt in Aldingen. Auch dieses Jahr war es wieder sehr schön auf meinem „Heimat“-Weihnachtsmarkt zu sein. Mein Cousin Markus bzw. seine Frau Karin hatten wieder alles toll organisiert (1000 Dank!) und da Nathalie den Stand direkt neben mir hatte, war für gute Unterhaltung bestens gesorgt. Über die vielen Freunde und Bekannten, die vorbeigeschaut haben, habe ich mich riesig gefreut. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei...

Für mich war Aldingen bereits der Abschluss der Weihnachtsmarktsaison und ich kann mich nun in Ruhe selbst auf das Weihnachtsfest vorbereiten. Ruhe ist hier allerdings relativ. Ungeduldig wie mein Mann nun mal ist, wartet er auf die Umsetzung unserer Ideen für Kleinmöbel/Accessoires für unser Häuschen in Schweden. Mal schauen, was daraus wird…

Liebe Grüsse
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen