Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsmärkte

Die Vorbereitung auf die Weihnachtsmärkte in Spiez und Büren an der Aare läuft mittlerweile auf Hochtouren und es kommen immer mehr neue Artikel ins Sortiment. Ich habe Euch eine kleine Auswahl zusammengestellt. Ich hoffe, sie gefallen Euch…  :o))


Vasen in verschiedenen Formen


Birkenkerzen und Kreuze aus Reben


Biber-Arbeiten in verschiedenen Variationen


Bretter aus wunderschönem Holz (hier vor allem Zwetschge)


und hier ist noch mein "Werkstatt-Chef"... er hat mich beim Arbeiten immer gut im Blick von seinem Thron... :-)

ist er nicht hübsch...? :-)

Liebe Grüsse
Doris


1 Kommentar:

  1. der sieht aber ernst aus!! schneid ja nicht daneben:)
    wann sehe ich die Tannenbaumlandschaft????
    ich habe noch nix vorbereitet
    *duchundrennwech*
    :)

    AntwortenLöschen